High-Tech in Hohenlohe, in Hausen am Bach: Seit über 25 Jahren ist die Pfänder GmbH dort beheimatet-ein Unternehmen, das sich in Fachkreisen einen exzellenten Ruf rund um die Gebäudesystemtechnik erarbeitet hat. Die Bandbreite der Leistungen reicht dabei von Regelsystemen für Heizung, Lüftung, Klima- und Kältetechnik, Zutrittskontrolle, Überwachung, Energie, Beschattung sowie Beleuchtung.

Branche: Handwerk

Pfänder GmbH
Bachstraße 15
74585 Rot am See

Jetzt entdecken: Pfänder GmbH

Unsere Angebote für Dich!

Werkrealschule
Praktikum als Elektroniker/in für Betriebstechnik
Stellentyp: Praktikum
Geeignet für: Schüler/-innen
Mindestschulabschluss: Werkrealschule
Bereich: Technik

"Praktikum für Ausbildung ""Elektroniker für Betriebstechnik""

Dein voraussichtlicher Schulabschluss: Werkrealschule

Du willst für eine Woche oder auch nur für ein oder zwei Tage bei uns ein Praktikum machen? Dann melden dich bei uns!
Die Arbeit bei Pfänder ist elektrisierend, ist spannungs- und abwechslungsreich, ist aufregend anders. Und immer am
Puls der Zukunft. Spannende
Jobs in einer tollen Crew
für Zukunfts-Energien.

Du wirst einen Einblick in die Gebäudeautomatisierung bekommen. Heizung, Lüftung, Klima- und Kältetechnik, Zutrittskontrolle, Überwachung, Energie, Beschattung, Sanitär, Beleuchtung: All diese Gebäudekomponenten lassen sich mit intelligenter Technik so steuern, dass die Bestriebszustände automatisch auf die jeweiligen Tages-, Jahres- und Arbeitszeiten abgestimmt werden.

Wir freuen uns auf Dich!

Gewünschte Art der Kontaktaufnahme/Bewerbung: Bitte melde dich bei uns telefonisch.