Ausbildung als Straßenbauer (m/w/d)

18.05.2021

Unser Unternehmen

Wir, die Firma Schneider & Sohn, sind ein bekanntes und leistungsstarkes Bauunternehmen aus der Region. Unser Unternehmen ist für die Ausführung von umfangreichen Abbrüchen, Erdarbeiten, Außenanlagen sowie für Fuhrleistungen bekannt. Wir stehen seit 1929 für Zuverlässigkeit, Leistung und Qualität, aber auch für Abwechslung und Action im Job. Werde auch Du ein Teil der Schneider & Sohn Familie und bringe den Stein ins Rollen. Wir suchen Dich!

 

Unsere Anforderungen an Dich

Freundliches, aufgeschlossenes Wesen
Handwerkliches Geschick
Technisches Interesse
Räumliches Vorstellungsvermögen
Zuverlässigkeit, Ausdauer, Teamfähigkeit und Flexibilität
Freude am Lernen und Arbeiten

 

Was wir Dir bieten

Als Straßenbauer/in bieten wir Dir spannende und verantwortungsvolle Aufgaben mit viel Abwechslung und den Einsatz in unterschiedlichen Unternehmensbereichen. Bei uns bekommst Du eine praxisorientierte Ausbildung mit sehr guten Übernahmechancen und individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten.

Straßenbauer/in bei Schneider & Sohn – zeige allen Dein handwerkliches Geschick. Wir freuen uns auf Dich!

Ein Projekt von:
Unterstützt von:
Partner von:

© WFG Schwäbisch Hall mbH. Alle Rechte vorbehalten

Impressum    |   Datenschutz