Top Ausbildungsbetrieb 2021

18.10.2021

Top Ausbildungsbetrieb 2021

Dieses Jahr stellten wir uns zum dritten Mal seit 2019 der Herausforderung, unser Unternehmen zum „top Ausbildungsbetrieb“ zertifizieren zu lassen.

Das Gremium der Handwerkskammer entschied sich nach umfangreicher Prüfiung erneut dafür, dass wir das Siegel für die hohe Qualität unserer Ausbildung erhalten. Es macht uns stolz, dass wir das „Tripple“ eingefahren und zum dritten Mal in Folge das Gütesiegel der Handwerkskammer erhalten haben.

In unserer Branche ist es essentiell wichtig, durch gezielte Ausbildung den Nachwuchs zu sichern. Wir sehen uns in der Verantwortung, jungen Menschen eine Perspektive zu bieten und dazu zählt, eine attraktive und fundierte Ausbildung anzubieten.

Ein Projekt von:
Unterstützt von:
Partner von:

© WFG Schwäbisch Hall mbH. Alle Rechte vorbehalten

Impressum    |   Datenschutz