Last-Minute Ausbildungsplatz als Stuckateur (m/w/d) 2022 in Schrozberg

30.05.2022

Noch nicht das richtige gefunden? Wie wäre es mit einem Ausbildungsplatz im Handwerk?

Wir bieten zum 01.09.2022 noch einen Ausbildungsplatz als Stuckateur (m/w/d) in Schrozberg.

Handwerksberufe sind Zukunftsberufe - es wird immer gebaut / renoviert /repariert. Der Beruf als Stuckateur ist krisensicher, bodenständig und vor allem sehr vielseitig! Lerne uns und unseren Beruf kennen und melde dich telefonisch / per Mail oder persönlich bei Kathrin Müller.

Weitere Infos zu uns und unserem Beruf in beigefügtem Bild. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt: info@mueller-schrozberg.de oder 07935-347.

 

Ein Projekt von:
Unterstützt von:
Partner von:

© WFG Schwäbisch Hall mbH. Alle Rechte vorbehalten

Impressum    |   Datenschutz