Berufswahlmesse Johannes-Brenz-Gemeinschaftsschule Schwäbisch Hall

23.10.2021

Am Samstag, den 23. Oktober 2021 (11:00 Uhr bis 15:00 Uhr) findet im Schulzentrum West in Schwäbisch Hall zum siebten Mal die Berufswahlmesse statt. Die Veranstaltung erfährt erneut großes Interesse bei Betrieben unf Bildungseinrichtungen. Dieses Mal haben 70 Aussteller ihr Kommen zugesagt. Mehr als 200 Ausbildungsberufe und Bildungsgänge ( Studiengänge, Projekte, Praktikumsbörse, FSJ, BFD, Duales Studuim und mehr) werden vorgestellt.

Auch das Team von jobs4young wird da sein. An unserem Stand erwartet euch auch wieder eine spannende Aktion mit tollen Gewinnen. Und wir sind für eure Fragen rund um die Berufsorientierung, die Möglichkeiten im Landkreis und rund um unsere Praktikumsbörse jobs4young da!

Wir sind dabei - und du?

Kontakt:
jobs4young
c/o WFG Schwäbisch Hall
Kuno-Haberkern-Straße 7/1 | 74549 Wolpertshausen
Tel. 07904 945 99-10  | Mail: info@jobs4young.de 
www.jobs4young.de 

Ein Projekt von:
Unterstützt von:
Partner von:

© WFG Schwäbisch Hall mbH. Alle Rechte vorbehalten

Impressum    |   Datenschutz    |   Mediathek