RECA - ein Team, das echten Zusammenhalt lebt.
Wir sind RECA NORM, ein erfolgreiches Direktvertriebsunternehmen mit 78.500 Kunden in ganz Deutschland und Teil der internationalen RECA Group. Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie ganzheitliche Systeme und Services in Handwerk und Industrie.

Zukunftsperspektiven mit Beständigkeit - deine Ausbildung oder dein duales Studium bei uns.

RECA - ein Team, das echten Zusammenhalt lebt. Machermentalität mit dem Blick für Lösungen. Ein fairer und verlässlicher Arbeitgeber, bei dem deine Meinung gehört wird. Wir wollen dir den bestmöglichen Start in deine berufliche Laufbahn ermöglichen und unterstützen dich mit unserem Know-how, einer familiären Unternehmenskultur und moderner technischer Ausstattung. Du bist motiviert zu lernen, dich zu entwickeln und aktiv anzupacken? – Dann bist du bei uns richtig.

Während deiner Ausbildung hast du in verschiedenen Projekten und Veranstaltungen die Gelegenheit, uns kennenzulernen, deine Talente zu zeigen und deine Stärken zu entdecken.

Branche: Handel

RECA NORM GmbH
Am Wasserturm 4
74635 Kupferzell
07944 61-133
Jetzt entdecken: RECA NORM GmbH
Unsere Angebote für Dich!
Wir haben momentan leider keine Angebote für Dich.
Ein Projekt von:
Unterstützt von:
Partner von:

© WFG Schwäbisch Hall mbH. Alle Rechte vorbehalten

Impressum    |   Datenschutz