Die Firma Windmüller ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit fast 200 Mitarbeitern. Wir sind in unserem Bereich Vorreiter der Digitalisierung und arbeiten in einer der zukunftssichersten Branchen: Dem Handwerk.

Wir haben Erfahrung

Seit 01. Juli 1902 steht Kundenbegeisterung bei uns an erster Stelle! Unser Ziel ist es, jeden Tag ein bisschen besser zu werden und uns stets weiterzubilden, um immer das Beste in Sachen Haustechnik bieten zu können.

Wir bieten Rundumservice

Mit fast 200 Mitarbeitern bringen wir viele Kompetenzen zusammen – so ist es uns möglich, viele Dienstleistungen aus einer Hand anzubieten. 

Wir sind vielseitig

Die Haustechnik ist das Herzstück eines Gebäudes. Erst durch Wasser, Wärme und Luft wird es zum Leben erweckt. Als Meisterfachbetrieb erbringen wir sämtliche Leistungen in den Bereichen Lufttechnik, Klimatechnik, Wärmetechnik, Kältetechnik, Sanitär, Gebäudeautomation, Elektroinstallation und Flaschnerei.

Wir sind bereit für die Zukunft

Als ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb beschäftigen wir rund 30 Azubis, denn Nachwuchs ist wichtig, um auch in ein paar Jahren weiterhin erfolgreich zu sein. Aber auch unsere erfahrenen Mitarbeiter bilden sich stetig fort, um innovative Ideen einbringen zu können und stets technisch auf dem neusten Stand zu sein.

Branche: Handwerk

Windmüller GmbH
Steinbeisweg 19
74523 Schwäbisch Hall
07919550137
Jetzt entdecken: Windmüller GmbH
Unsere Angebote für Dich!
Wir haben momentan leider keine Angebote für Dich.
Ein Projekt von:
Unterstützt von:
Partner von:

© WFG Schwäbisch Hall mbH. Alle Rechte vorbehalten

Impressum    |   Datenschutz