Bernd Kolb Stuckateur ist ein familiengeführter Handwerksbetrieb mit einem sehr vielfältigen Leistungsspektrum. Schwerpunkte der Tätigkeiten liegen auf der Gestaltung von hochwertigen Putzoberflächen sowie auf der energetischen Gebäudesanierung.

Branche: Baugewerbe

Bernd Kolb Stuckateur
Stettener Straße 14
74586 Frankenhardt

Jetzt entdecken: Bernd Kolb Stuckateur

Unsere Angebote für Dich!

Hauptschule
Praktikum als Stuckateur/in
Geeignet für: Schüler/-innen
Mindestschulabschluss: Hauptschule
Bereich: Handwerk & Produktion

Praktikum als Stuckateur/in

Vielfältige Tätigkeiten als Stuckateur

Dein voraussichtlicher Schulabschluss: Hauptschule

Als Stuckateur bist du der Fachmann am Bau, der von der Baustelleneinrichtung bis zur hochwertigen Endbeschichtung von Decken und Wänden ein sehr vielfältiges Können haben muss. Unser Betrieb deckt das ganze Spektrum von Ausbau und Fassade, Gestaltung und umweltbewusstem Bauen ab. Einfach mal reinschnuppern! Praktika sind nach Absprache schon ab einer Woche und jederzeit möglich!

Gewünschte Art der Kontaktaufnahme/Bewerbung: Bitte melde dich bei uns telefonisch.

)