BRAND. FOR LAB. FOR LIFE.

Als unabhängiges, deutsches Familienunternehmen ist BRAND seit über 70 Jahren Partner des Vertrauens und Referenz im Labor. Wir sind einer der Weltmarktführer mit Liquid Handling und Life Science Produkten für Anwender der Labors der Biowissenschaften, der Pharmazie, der Chemie und der Prozessanalytik. 500 Mitarbeiter entwickeln und fertigen unsere Produkte, die weltweit vertrieben werden, am Standort Wertheim.
Im Labor stehen Analysen und Versuche im Mittelpunkt. Deshalb sollten Laborgeräte und Verbrauchsmaterialien Werkzeuge sein, die die Arbeit einfacher und effizienter machen.
Dieser Gedanke steckt in jedem BRAND-Produkt. Bei jeder Produktentwicklung fordern wir uns aufs Neue, um die Arbeit im Labor einfacher, unkomplizierter und effizienter zu gestalten – mit perfekter Qualität „Made in Germany“.
Diesen Anspruch stellen wir nicht nur an unsere Produkte, sondern auch an uns selbst.

Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber mit hoch motivierten und qualifizierten Mitarbeitern. Gehe Du die Herausforderungen in einem zukunftsorientierten, kontinuierlich wachsenden Unternehmen gemeinsam mit uns an. Werde Teil unseres Teams!

Branche: Industrie

BRAND GMBH + CO KG
Otto-Schott-Straße 25
97877 Wertheim
09342 808 - 1900
Jetzt entdecken: BRAND GMBH + CO KG
Unsere Angebote für Dich!
Wir haben momentan leider keine Angebote für Dich.
Ein Projekt von:
WFG Logo
SHA-Z Logo
WIH Logo
Unterstützt von:
Logo VR-Bank SHA
Sparkasse Hohenlohe
Partner von:
Logo Agentur für Arbeit

Instagram-Icon email Icon

© WFG Schwäbisch Hall mbH. Alle Rechte vorbehalten

Impressum    |   Datenschutz    |   Mediathek