Als einer der führenden Schul-, Büro- und Objekteinrichter deckt VS das gesamte Bedarfsspektrum der modernen Wissensgesellschaft ab. Dabei steuert VS die gesamte Produktabwicklung selbst: Von der Entwicklung und Fertigung der Möbel am Hauptsitz Tauberbischofsheim, über die Anlieferung und Montage bis hin zur gesamten Projektbegleitung sowie Kundendienst und Service – all das liegt in der Hand von VS. So entstehen leistungsstarke Komplettlösungen für Schulen, Verwaltungen und Unternehmen. Das familiengeführte Unternehmen kann mittlerweile auf 125 Jahre Unternehmensgeschichte mit wegweisenden Innovationen zurückblicken. Der hohe Anspruch und die kompromisslose Qualitätsorientierung, die am Ende immer zu überzeugenden Produkten führen, verbindet dabei die einzelnen Kapitel dieser Erfolgsgeschichte. Die unternehmerische Weichenstellungen der VS sind auf Langfristigkeit und Nachhaltigkeit angelegt – in tiefer Verbundenheit mit der Region Main-Tauber und der Verantwortung gegenüber den Mitarbeitenden. 
Für uns steht fest: Unsere Mitarbeitenden bilden einen wesentlichen Faktor unserer Erfolgsgeschichte - und dafür investieren wir: In moderne Arbeitsplätze und neue Produktionsstätten mit fortschrittlicher Technik. 

Branche: Möbelindustrie

VS Vereinigte Schulmöbelfabriken GmbH Co.KG
Hochhäuser Straße 8
97941 Tauberbischofsheim
09341880
Jetzt entdecken: VS Vereinigte Schulmöbelfabriken GmbH Co.KG
Unsere Angebote für Dich!
 
Praktika, Freiwilligendienste, Ferienjobs:
Praktika bei VS!
Stellenart:
Praktikum
geeignet für:
Schüler/-innen
Mindestschulabschluss:
Kein Schulabschluss
Bereich:
Weitere Bereiche

Du weißt noch nicht, in welche Richtung du beruflich gehen willst? Du strebst einen Beruf an, bist aber nicht sicher, ob er das Richtige für dich ist? Du studierst und bist auf der Suche nach einem Platz für dein Pflichtpraktikum? Oder du möchtest einfach Praxiserfahrung sammeln und in den Betriebsalltag eines mittelständischen Familienunternehmens hineinschnuppern?

Dann bist du bei uns richtig. Denn wir bieten dir abwechslungsreiche Praktika mit vielfältigen Aufgabengebieten. Während deines Praktikums sammelst du praktische Erfahrungen, bekommst Einblick in einen oder mehrere Berufe und lernst den Arbeitsalltag bei VS kennen.

Dein Praktikum kann parallel zum Schulbesuch, in den Schul- oder Semesterferien oder nach Abschluss der Schule stattfinden.  Die Dauer variiert von wenigen Tagen bis zu mehreren Monaten.

Lust auf ein Praktikum, aber noch unsicher, welcher Bereich für dich passend wäre? Auch hier helfen wir dir gerne weiter und finden gemeinsam den passenden Platz für dich!

Ein Projekt von:
WFG Logo
SHA-Z Logo
WIH Logo
Unterstützt von:
Logo VR-Bank SHA
Sparkasse Hohenlohe
Partner von:
Logo Agentur für Arbeit

Instagram-Icon email Icon

© WFG Schwäbisch Hall mbH. Alle Rechte vorbehalten

Impressum    |   Datenschutz    |   Mediathek