Das Herz von Sigloch schlägt für die Logistik und die damit verbundenen Prozesse. Wer bei uns arbeitet, bewegt etwas. Denn: Ohne uns kommen die Waren nicht da an, wo sie sollen. Ohne uns bleibt die Jeans in der Fabrik und das Werkzeug im Lager. Wir sind das Rückgrat unserer hoch zufriedenen Kunden. Der verlängerte Arm der Industrie. Als moderner Top-Distributor Deutschlands leisten wir täglich Großes. Und sind zurecht stolz darauf.

 

Branche: Sonstige Dienstleistung

Sigloch Distribution GmbH & Co. KG
Am Buchberg 8
74572 Blaufelden
07953 883 0
Jetzt entdecken: Sigloch Distribution GmbH & Co. KG
Unsere Angebote für Dich!
Wir haben momentan leider keine Angebote für Dich.
Ein Projekt von:
WFG Logo
SHA-Z Logo
WIH Logo
Unterstützt von:
Logo VR-Bank SHA
Sparkasse Hohenlohe
Partner von:
Logo Agentur für Arbeit

Instagram-Icon email Icon

© WFG Schwäbisch Hall mbH. Alle Rechte vorbehalten

Impressum    |   Datenschutz    |   Mediathek