S+K ist schon immer Vorreiter gewesen: Wir installierten schon Pelletheizungen, als noch kaum jemand Pellets kannte; wir bauten schon Solarthermieanlagen, als diese noch belächelt wurden; auch bei der Photovoltaik war es nicht anders. Wir haben z.B. über 500 Holzheizungen aller Art im Leistungsbereich zwischen 10 und 900 kW installiert oder über 2.000 PV-Anlagen montiert. Auch bei der Solarthermie können wir auf über 300 zufriedene Kunden verweisen. Aufgrund dieser Vorreiterstellung ist unser Kundeneinzugsgebiet im Vergleich zu anderen Handwerksfirmen riesig: Es umspannt ein Gebiet, das von Würzburg bis München, über Augsburg, Ulm bis Pforzheim und von dort nach Heidelberg reicht.

Branche: Handwerk

S+K GmbH Haus- und Energietechnik
Robert Bosch Str. 1
74585 Rot am See
0 79 55 - 3 888 00
0 79 55 - 3 888 040
Jetzt entdecken: S+K GmbH Haus- und Energietechnik
Unsere Angebote für Dich!
Wir haben momentan leider keine Angebote für Dich.
Ein Projekt von:
Unterstützt von:
Partner von:

© WFG Schwäbisch Hall mbH. Alle Rechte vorbehalten

Impressum    |   Datenschutz    |   Mediathek